Wiedereröffnung

Nachdem das Haus einige Zeit geschlossen war, entschlossen wir uns dazu, hier wieder Gastfreundlichkeit einziehen zu lassen. Uns gefällt das Haus, die schöne idyllische Gegend in der Berg und Klosterstadt. Kurz gesagt, ein schönes Fleckchen Erde im Erzgebirge.

Man genießt im Sommer Wasser und Wald, dazu viele Sehenswürdigkeiten, oder man betätigt sich im Sport und Freizeitpark. Auch Wanderer kommen nicht zu kurz und im Winter gibts eine schneereiche Landschaft. Aber was wäre ein langer Weg ohne Einkehr.

Erzgebirgische Heimatküche

Genießen Sie Erzgebirgische Heimatküche und einheimische Biere. Wir bieten im Haus des Gastes traditionelle hausgemachte erzgebirgische Spezialitäten, Klassisch oder auch aufgepeppt.

Darüber hinaus sollte ein Restaurantbesuch mit einen Wohlfühlcharakter verbunden sein. Deswegen haben wir die Gaststätte mit Typisch Traditionellen Erzgebirgsartikeln ausgestattet. Lustige und oder nachdenkliche Sprüche gehören dazu, wie Interessantes zu lesen.